Freispruch! – Martin Rütter mit neuer Tour

Bereits auf seiner letzten Tour „nachSITZen“ – die ihn auch nach Hannover führte – erwähnte Martin Rütter seine neue Tour „Freispruch!“, die ab November 2017 startet. In seiner neuen Show verwandelt sich der sogenannte Hundeprofi in den „Anwalt der Hunde“, um ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Herrchen beziehungsweise Frauchen und ihren Fellnasen zu halten.

(c) Guido Engels

Martin Rütter im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen

Das Urteil von Martin Rütter ist klar: Schuld ist nie der Hund! Somit wird er zum Verteidiger aller Vierbeiner. Dabei macht er Herrchen und Frauchen unmissverständlich klar, wer das Problem ist, wenn die Fellnase sich daneben benimmt. Während er in seiner „nachSITZen“ Show noch Tipps im Zusammenleben mit dem Hund gibt, bezieht er unter „Freispruch!“ klar Position.

Martin Rütter ist nicht „nur“ Hundetrainer, sondern auch Autor vieler Bestseller-Fachbücher, Moderator und Entertainer: 2008 startete seine TV-Serie „Der Hundeprofi“, die prompt zum Erfolg wurde. Im letzten Jahr wurde bereits die neunte Staffel ausgestrahlt. Und auch Prominente bekommen Hilfe mit ihren vierbeinigen Lieblingen: Die Sendung „Der V.I.P. Hundeprofi“ geht in die siebte Runde.

Tickets für die „Freispruch!“-Shows sind bereits erhältlich. Alle Termine findet Ihr auf www.martin-ruetter-live.de.

Hanna | DeineTierwelt

Contentmanagement & PR

Redakteurin bei DeineTierwelt, Social Media Managerin und Hundemama.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.